Was ich so beruflich mache

 

 


Ich bin Lehrer an der Realschule Güglingen im Zabergäu in Baden-Württemberg (Deutschland)

Meine Unterichtsfächer dort sind Englisch, ev. Religionslehre und Musik.

Außerdem beteilige ich mich an musikalischen Aktivitäten unserer Schule sowie am sonstigen Schulleben.

In diesem Schuljahr haben wir wieder eine Ukulelen-AG, Yeah, let´s uke it! .
Ich unterrichte derzeit eine 10. Klasse.

 

 


Also....
zum Beispiel:

wenn mal wieder ein Musical aufgeführt wird, wie in der Vergangenheit unsere Aufführungen

Noah unter dem Regenbogen
Till Eulenspiegel
Der Troll
The Entertainer,
School is cool
Growing up

wenn ein Schulgottesdienst stattfindet, so wie auch dieses Jahr wieder

zum Beispiel Weihnachten, Schulanfang...

oder wenn sonstige Musikalien stattfinden

wie zum Beispiel
Amtseinsetzungen,
Verabschiedungen,
Geburtstage,
Einweihungen von neuen Gebäudeteilen der Schule,
oder mit Klaus im Duo oder so...

dann bin ich halt auch immer wieder mit dabei mit meiner Gitarre,mit dem Schlagzeug der Mundharmonika usw... und oft auch mit der Stimme!
Und seit längerer Zeit auch mit den Teachees! (Lehrerband) Dann am Schlagzeug!

 

Erstellt mit PowerHomePage Builder